+41 56 436 88 00

info@stoffwechsel-komplexmittel.de

Persönlich

Liebe Leser

In meiner Funktion als Stoffwechseltherapeut habe ich schon weit über tausend Klienten mit Stoffwechsel-Komplexmitteln begleitet. Gesundheit ist erfahrungsgemäß davon abhängig, woran man glaubt. Wenn du glaubst für deine Gesundheit selbst verantwortlich zu sein und gerne selber ins Handeln kommst, dann bist du hier richtig. Ich habe dieses Buch für dich geschrieben, wenn du eine neue Sichtweise zum Thema Stoffwechsel kennenlernen möchtest. Im Buch sind viele meiner Erfahrungen wiedergegeben. Diese Erfahrungen haben mein Gesundheitswissen massgeblich geprägt.

Du kannst nun diese Informationen für dich adaptieren und auch bewusst danach handeln. Diese eigenen Erfahrungen werden dadurch zu deinem eigenen neuen Wissen. Es wird dich verändern. Du wirst diverse Gesundheitsthemen neu beurteilen. Wenn du die Verantwortung deiner Gesundheit in deine eigenen Hände nehmen willst und viele alte Gewohnheiten vielleicht ablegen möchtest, dann gibt dir dieses Buch die Möglichkeit, deine Gesundheit, deine Lebensqualität und schlussendlich auch deine Schönheit nachhaltig zu verbessern.

Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen.

Daniel Hertig